Kleine neue Community sucht Mitspieler - The Island

  • Hallo liebe Überlebenden und Überlebendinnen! ;)


    Wir haben vor kurzem eine kleine neue (Ark) Gaming Community gegründet und suchen Mitspieler, die locker und lustig drauf sind und ganz zwanglos auf unserem Server mitspielen wollen.
    Aktuell läuft The Center The Island mit ein paar praktischen Mods (Stargate, Pet Finder, Corpse Finder ...) und einigen Boni bei XP und Taming. Wir heißen hier jeden willkommen, der mitbauen möchte - in unserem Tribe, alleine oder in einem eigenen Tribe.


    Serverinfos:
    NeinBitteGaming
    ryp0anr0hiriyfx0.myfritz.net:27015
    Werte: 10x Taming, 5x Sammeln, 3x XP
    PvE only


    Schreibt mich einfach an bei Interesse!


    Hier könnt ihr auch mal rein schauen: https://www.facebook.com/NeinBitteGaming


    Bis dann!


    Euer Tom Keks

    4 Mal editiert, zuletzt von TomKeks () aus folgendem Grund: Serverinfos aktualisiert!

  • Hallo
    ich suche eine Gemeinschaft zum Spielen.Habe einen Tribe (4) auf PvE, aber wir sind nicht oft online.
    Suche daher weitere Möglichkeiten. Aber nur zusammen macht es wirklich Spass!
    Bin kein großer Kämpfer daher mein Interesse: PvE
    Meldet euch bei Interesse
    Esme

  • Passt doch super! Bei uns ist jeder willkommen.


    Wir machen auch NUR PvE.

  • Aufgrund einiger Bugs, intensiven Balance-Problemen und Nicht-Aktualität (fehlende neue Dinos usw.) haben wir uns entschieden, heute einen neuen Server mit The Island zu starten.


    Alle Interessenten sind willkommen!


    Weitere Infos:
    - PvE
    - Taming 10x
    - Sammeln 5x
    - Erfahrung 3x

  • So, wir haben inzwischen auch einen eigenen TeamSpeak-Server am Start.


    Jede und jeder ist hier gern gesehen - und gehört! :)

    Einmal editiert, zuletzt von TomKeks () aus folgendem Grund: Details

  • Neue Serveradresse: ryp0anr0hiriyfx0.myfritz.net:27015


    ... ist im ersten Post schon angepasst.

  • Hallo Überlebende!


    Aktuell haben wir bis Ende Juli eine Aktion: pro geworbenes neues Mitglied gibt es vom Admin einen Wunschgegenstand geschenkt!


    Also immer rein mit euch. :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.