[PvE/TheCenter/Mods] Mitspieler zum Aufbau einer kleinen Community gesucht.

  • Hey zusammen,


    suche nach ein paar begeisterten Ark-Spielern die Bock haben eine kleine Community mit aufzubauen. Server dazu läuft seit 2 Tagen (PvE, The Center, und ein paar nützliche Mods beim Bauen).
    Eine kleine Webseite ist in Arbeit.
    Ü30 oder auf dem Weg dorthin sehr willkommen. Bei Interesse oder Fragen schreibt mich einfach an.


    Alle die einfach nur auf unserem kleinen PvE Server mitspielen wollen, können mich natürlich auch gerne anschreiben.



    Viele Grüße
    budschu

  • Hallo
    würde gerne mitspielen, aber was meinst du mit ü30?
    Gibt es eine Altersgrenze?
    Bin kein gr0ßer Kämpfer aber Ark ist großartig.

  • Wäre sehr interessiert, da ich schon lange einen kleinen Ark-Server mit einer angenehmen Community suche, bin leider erst 21. Solltet ihr dennoch interessiert sein(ihr könnt mich ja "testen" etc.) Naja wir ihr wollt, würd mich sehr freuen :)

  • Wir sind eine kleine Gruppe an ARK Spielern, die scheinbar ebenfalls das selbe Ziel / die selbe Spielmechanik suchen. Wir haben einen kleinen Server, evtl. kann man sich ja zusammentun?


    Habe dich mal in Steam geadded

    2 Mal editiert, zuletzt von Terukas ()

  • Hi budschu,


    ich bin gerade auf der Suche nach genau dem, was du beschrieben hast. Wenn du magst, kannst du mich ja bei Steam adden. Vorgestellt habe ich mich bereits im dafür vorgesehenen Bereich.


    Würde mich freuen von Dir zu hören.

  • Hallo Budschu, kann z.Z. überhaupt nicht spielen, da mit meiner Graphik-Karte etwas nicht stimmt.
    Bin also unfreiwillig abstinent.
    Esme

  • Hallo Budschu
    Ich würde gerne mit Spielen bin 20 und Teamfähig :).
    Nicht wundern bin grad erst neu in diesen Forum und in Ark. Bzw spiele erst das Game seit nen 1 Monat.
    ADd mich bitte wenn du Interesse hast :)
    kaponga1 oder MassKaponga <- SteamID


    Mfg Kaponga

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.