Pteranodon Pose


  • Hi, ganz neu hier und eigentlich extra wegen dieser Frage hier angemeldet xD Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig dafür.



    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Vor gut einer Woche bin ich mit meinem Pteranodon durch die Gegend geflogen. Als ich zur Landung ansetzte wegen Stamina hat er nach gut 3-4 Sekunden von selbst eine Art coole Pose gemacht, wo er die Flügel hochnimmt. Ein Screenshot habe ich in dem Spoiler unten. Ich habe das nie zuvor bemerkt/erlebt (ist neu in einem Patch dazugekommen?). Ich hatte dann danach meinen Spaß damit und hab einen Haufen mehr verschiedene Screenshots geschossen. Einige Tage später wollte ich dieses Feature einer Freundin zeigen. Es folgte der Vorführeffekt vom Feinsten. Es funktionierte überhaupt nicht mehr. Ich versuchte all möglichen Dinge diese Pose erneut hervorzurufen. Ich habe selbst dieselben Begebenheiten wie beim ersten Mal nachkonstruiert.
    Ich habe danach im Internet (auch hier) recherchiert, aber rein gar nichts gefunden.





    Ich weiß, das ist weniger ein fatales Problem, aber merkwürdig ist es trotzdem, dass es nicht mehr funktioniert.

  • Die Oviraptoren z.B. schmatzen so laut beim futtern ... dass es schon fast abartig ist. :D

  • Ich dachte mir schon, dass es entweder durchs Fressen und/oder dem Staminaaufbau hervorgerufen wird. Ich habe erneut versucht mit euern Wissen die Animation zu triggern, aber es wollte nicht. Ich hab extra drauf geachtet, dass er Fressen im Inventar hat, eine längere Strecke ohne absetzen geflogen ist und ich nach dem Landen keinen Schritt mit ihm gelaufen bin. Ich sah ja selbst den Text, dass er etwas frisst, aber es folgte ohne Animation. Und beim erstan Tag, wo ich das entdeckte, konnte ich es ohne Probleme triggern ohne viel Stamina zu verbrauchen.
    Ist das doch etwas triggy als gedacht?
    Und was les ich da? Der Argentavis hat auch eine neue Animation? *_* Ich habs aber beim ersten Tag nach einigen Versuchen gelassen, weil ich annahm da gibt es keine neue Animation.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.