Wie cheate ich auf meinem eigenen dedicated Server?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Ich habe einen dedicated Server bei mir stehen (also eine eigene Xbox die nur als Server funktioniert).
    Ich joine genauso wie meine Kumpels mit einer anderen Xbox auf dem Server und will da jetzt durch das eingeben von Kommandos mit Items Cheaten
    z.b. GiveItemNum 1 1 1 0 undsoweiter.


    Mein Problem ist das wenn ich also als Client joine weiß ich nicht wo ich den CHeat eingeben kann.
    Wenn ich im Singelplayer das ganze mache dann drücke ich einfach "Start" und kann oben die Commands eingeben aber auf unserem Server als Client ist da nix.
    Bislang hab ich mir die sachen im singelplayer gecheatet und dann in den Obelisken gelegt aber seit ich da so um die 300 Slots belegt habe
    kann ich nunoch im Singelplayer darauf zugreifen und nichtmher wenn ich auf dem Server bin, und sowiso ist der umweg über den Singelplayer und den Obelisken zimlich zeitrauben.


    Kurz um, wo kann ich als Clienet die Cheats eingeben?




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Gegoogelt und bei gidf.de geschaut




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    Xbox One Day One Edition mit Elite Conroller, Acer Beamer mit 5 Jahren Garantie, Gespachtelte Leinwand, XO7 Headset, Chef-Büro-Sessel, mini-Kühlschrank, blauer Teppich :thumbup:



    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Habe die Antwort gefunden. Ich musste mich auf dem Server erst als Admin hinzufügen, dann hatte ich auch die Commandozeile oben drüber und kann die cheats eingeben.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.