Backup vauf einen anderen Server spielen

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Server - G - Portal

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Ich habe noch ein älteres Backup auf unseren G-Portal Server, kurz vor unserem Wipe. Nun möchte ich den auf einen anderen G- Portal Server überspielen, weil ein paar ihre Dinos noch saven wollen, was für Daten muss ich genau auf den PC zwischenspeichern ?
    Danke schonmal

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

googel

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Danke Tom
    Ich sollte nie mitten in der Nacht was schreiben, immer diese Schreibfehler dann.
    Wenn ich den Saved Ordner runterlade habe ich ja alle Daten dann auf dem PC. Auch die aktuellen von der neuen Map.
    Mir ging es um ein Backup vom 22.04.16 wo ich extra ein Backup angelegt hatte, das geht anscheinend nicht einzel ?
    Achja aber den Hauptserver kann ich in der Zeit wo ich den Save runterlade weiterlaufen lassen ?

• Du hast selber ein Backup gemacht am 22.4. und du möchtest Tiere aus diesem Backup in die aktuelle gewipte Karte holen?
    Dazu fährst du den aktuellen Server runter und speicherst die den aktuellen Stand auf deinem PC weg.

Dann ersetzt du auf dem Server die Save Dateien durch deine Backupdateien vom 22.4. Dabei kannst du in den Savedateien die Backups mit Datum und Uhrzeit im Namen auslassen. Dann startest du den Server wieder. Jetzt sollte die alte Karte mit allen Spielern und Dinos wieder da sein. Dann läd jeder seine Dinos in den ARK hoch. Wenn alle fertig sind, wieder Server runter fahren und die Save Dateien durch das vorher gespeicherten Dateien ersetzen. Server wieder starten und die SPieler können sich aus dem Ark ihre Dinos in die aktuelle Welt holen.

Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny-forum.net

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.