Dinos nicht mehr verwendbar

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Singleplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:



    Bin mit meinen dinos von center zu island gwechselt,ging alles super.Wollte dan den carakter nach hollen aber der kann die dinos nicht mehr benutzen.keine ahnug was ich nun machen soll.die haben nun ne rote schrift.kann man noch was machen mit admin cods oder so



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • oh,das ist cool.werds gleich brobiern.vielen dank für den tipp war schon in panic^^

  • alles,super.hat super funktioniert.einfache givetome in die admin zeile.muss man auch nicht jedes mal eingeben.bleibt stehn bis mans löscht.vielen dank für die schnelle hilfe,hab mir schon sorgen gemacht^^

  • hab zurzeit nur dinos^^bau nochmal neu.geht ja fix mit den richtigen dinos

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.