Jugendlicher T-Rex ist verschwunden

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer Server: The-EU-OfficialServer397 (on Nitrado)

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Habe die Tage angefangen ein T-Rex groß zu ziehen. Nun ist er leider verschwunden und war jugendlich habe keine Toten meldung vom Rex bekommen und gehe davon aus der er sich runter gebugt haben muss.

Die Position ist bei 59.6 / 13.6 wo er mal stand.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Tach,

vermutlich hast du Recht und er ist unter die Welt geglicht. Da könnte dir ein Serveradmin helfen, da du auf einen offiziellen Server spielst, wirst du deinen kleinen Rex wohl nicht wieder sehen...
    Denn soweit ich weiß, haben offizielle Server keine Administration.

Gruß Stoutmen

• @ Stoutmen,

wie kann man denn als Serveradmin einen Rex holen, der durch die Welt gebuggt ist?
    Bei uns ist seit ein paar Tagen auf Friendly Island auch ein Rex verschwunden. :(

• Tach,

vermutlich hast du Recht und er ist unter die Welt geglicht. Da könnte dir ein Serveradmin helfen, da du auf einen offiziellen Server spielst, wirst du deinen kleinen Rex wohl nicht wieder sehen...
    Denn soweit ich weiß, haben offizielle Server keine Administration.

Gruß Stoutmen

Ich hab von ner befreundeter Ally erfahren das die das mit nen Doedi hatten und nach dem er irgendwo nen ticket gemacht hatte war er am nächsten tage wieder da.

bei mir bis jetzt noch nicht aber ich hoffe das ich ihn wieder bekomme

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.