Gun51ing3r aka Huhn aka Manuel

  • Hallo Survivors!


    Ich höre auf alle drei Namen, die ich im Titel angegeben habe, wobei Huhn und Manuel wohl die gängigsten sind.
    Ich bin gerade in den 30ern angekommen, aber das ist nur 'ne Zahl und da ich echt schlecht darin bin, mich vorzustellen, habe ich das jetzt einfach mal als Anfang genutzt. Wer wissen mag, von wo aus Deutschland ich herkomme, dem sage ich Ruhrpott. Welche Stadt ist da im Prinzip egal, liegt ja eh alles so nah beieinander.
    Manche Leute würden mich als Nerd und/ oder Gamer bezeichnen, ich mag mich aber nicht einordnen.
    Bei Online-Spielen mag ich den Community-Gedanken; der hat mich schon vor Jahren bei MMORPGs fasziniert.


    Ich habe eine lange Pause in ARK einlegen müssen; davor habe ich so um die 200 Stunden auf einem der offiziellen PvPvE Server gespielt, tolle Leute aus den unterschiedlichsten Regionen der Welt kennengelent und mich ein wenig in das Spiel verliebt.
    Jetzt würde ich gerne wieder im Spiel durchstarten - (habe eine Idee im Kopf, die aber nicht hierher gehört, sondern dann in einem der Unterforen landet) - und wollte mich diesmal wieder etwas mehr in einer Community engagieren.


    Vielleicht sieht man sich mal ingame, ansonsten bestimmt hier im Forum.


    Grüße, Manuel

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.