Prägungsverlust bei Zucht deaktivieren?

  • Hallo.
    Ist es irgendwie möglich den Wert für den Prägungs-Verlust-Timers so einzustellen das es entweder sehr lange dauert bis die Prägung wieder fällt, oder gar deaktiviert?
    Bislang gibt es noch kein Tutorial zur Brutphase 2 und wir haben absolut keinen Plan wie man alles richtig einstellt damit es aktuell Sinn macht zu züchten. Wir haben die Brut - und Zuchtphase auf Stufe 3 stehen und suchen quasi noch gute Einstellungen.


    Vielleicht hat ja jemand einen Rat für uns. Danke.

  • Den Verlust stellst über "BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=0.1" ein, ob der Wert hoch oder niedrig eingestellt werden muss damit der Fortschritt erst später verloren geht kann ich dir leider nicht sagen.


    Aber schauch auch mal hier rein: Brutmechanik 2.0 - Einstellungen & Erfahrungen :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.