Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Alle
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Hi!
Zunächst einmal weiss ich nicht genau, ob mein Problem das Spiel an sich oder eher Steam betrifft, aber ich finde nirgends Ansätze zu diesem Thema.
Es geht darum, dass meine Updates manchmal so wahnsinnig lange dauern. Da warte ich mal locker 3-4 Stunden, bis ich wieder spielen kann. Je nach Update- Häufigkeit nervt das extrem, wenn ich mal zwischendurch ein Stündchen zocken will, aber erstmal Updates von 3 Stunden gemacht werden müssen Und da Ark relativ häufig Updates bekommt, könnt ihr euch ja vorstellen, wie nervig das für mich ist.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es an meiner "super modernen Highspeed- Internetverbindung" liegt, oder geht es auch anderen Spielener so?
Jedenfalls verstehe ich nicht, warum man nicht einfach spielen kann, während Steam im Hintergrund das Update herunter lädt und es nach Neustart installiert. Zumal ich in den Steam- Einstellungen einen Haken bei "Downloads während des Spielens erlauben" gemacht habe.
Gibt es eine Möglichkeit, Ark zu spielen, während Updates gemacht werden???
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
Im Netz nach ähnlichen Themen gesucht.
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):