Hey,
ich bin gerade auf der suche nach einem neuen Server/Tribe und bin dabei natürlich über das arkforum gestossen^^
ich hab schon rund 100 stunden ark Erfahrung, das ist aber schon gut ein Jahr her... und würde jetzt gerne was neues aufbauen.
Also quasi bei +-Null anfangen, aber alleine macht das ja wenig spass also hoffe ich auf eure mithilfe ![]()
Noch ein wenig zu mir,
ich bin 28, heiße Flo und wohne im momentan sehr sehr verregneten Schwarzwald.
ich wünsche euch noch ein fröhliches Dinofangen.
