Floß-Blaupause

  • Huhu, ich wollte eigentlich nur Fragen ob es möglich ist eine Holzfloß-Blaupause zu finden. ?(
    Man kann ja leider nur so um die 4-6 Floße gleichzeitig herstellen und da diese ein recht guter EP-Lieferant sind wollte ich fragen ob es dafür nun die besagte Blaupause gibt. Dann könnte ich das nämlich alles in die Werkbank schmeißen und da herstellen :D
    Habe schon einige AirDrops abgesucht aber nichts gefunden nono


    Danke für die Rückmeldung :)

  • Na immerhin weiß ich schon mal das es davon dann wohl keine Blaupause gibt :D

  • Huhu, ich wollte eigentlich nur Fragen ob es möglich ist eine Holzfloß-Blaupause zu finden. ?(
    Man kann ja leider nur so um die 4-6 Floße gleichzeitig herstellen und da diese ein recht guter EP-Lieferant sind wollte ich fragen ob es dafür nun die besagte Blaupause gibt. Dann könnte ich das nämlich alles in die Werkbank schmeißen und da herstellen :D
    Habe schon einige AirDrops abgesucht aber nichts gefunden nono


    Danke für die Rückmeldung :)

    Meines Wissens nach ist es nicht möglich etwas mithilfe eines Blueprints in der Werkbank herzustellen, wenn man es eigentlich normal im Inventar herstellt.

  • Doch das geht. Arrows z.B. kann man auch in der Werkbank craften, sofern man ein Blueprint findet. (sehr gut für die Ohren, da man dann nicht dauerhaft diesen Craftsound hat :D)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.