Wieder ein Neuer^^

  • Hi,


    bin derzeit 16 Jahre alt, wird sich jedoch im August ändern, bin Schüler, was aber nicht heißen soll, dass ich in irgend einer Hinsicht unerbelichtet bin ;) Auf Ark bin ich eigentlich mit den Youtubern Dner und izzi, später auch Beam, Tinnendo und HandofBlood gekommen, und weil das spiel immer besser wurde, hab ich mich dann auch mal dazu entschlossen, es mir zu holen, was ich nicht bereue^^. Von den Youtubern hab ich recht viel in Sachen und ... "Erfahrung", und auch in der Praxis ist alles, was mir auf der Map übern wege läuft, dem Tode geweiht, außer der Giganotosaurus, soviele Spielstunden hab ich nun auch noch nicht oben dass ich es mit dem und den Bossen aufnehmen kann ^^. Derzeit sumieren sich die Spielstunden auf etwa 60-70, und mein Lieblingsdino ist momentan mein 146er Rex- auch der hatte aber kürzlich auch schon ein Nah-Toderlebnis bei einer Begegnung mit dem Gigablackeye . Wasserzohnen in Ark wie die ozeane und co meide ich immer, da ich ..nun.. es hasse, wenn ich unter wasser bin ^^. Meine Lieblingsmap ist mit Abstand "the Center" und dort die weiten Ebenen Richtung Westen und den Schneebinomen <3 . Rüstungsmäßig Bevorzuge ich meist die Ghille- oder Lederrüstung, da ich eine "Meisterhafte" Rüstung hab und die mehr Schutz bietet als die Flakund ich Tarnung einfach bevorzuge^^ leider bin ich erst lvl 77, aber das wird nicht das Problem sein wenn man die Gegner mal wegsnipert :P. Von den Schusswaffen in Ark halte ich selbst noch nicht allzuviel da sie einfach zu teuer sind- prinzipiell finde ich haben die Schusswaffen und Munitionen meiner Meinung nach noch einigen Überarbeitungsbedarf-



    naja, ich laber wieder mal zu viel, also wer fragen hat, gern runter in die Comments :D


    Shraz

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.