TheCenter Map 2 Fragen

  • Hallo Überlebende,


    ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet, wenn nicht bitte nicht gleich zuschlagen.


    Ich Spiele auf der Center Map und habe dazu 2 Fragen.


    1. Frage


    Wo finde ich auf der Center Map relativ große Metal vorkommen.


    2. Frage


    Wird das Redwood Biome auch für The Center kommen ?


    Ich bin jetzt noch nicht relativ Weit auf der Karte zu nur könnte ich alles notwendige über einen Obelisken auf eine andere Karte übertragen. Würde es sich doch eher lohnen auf TheIsland zu Spielen?



    Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.



    Gruß,
    Tobi

  • 1. Frage


    Generell auf Bergen, außerdem im Süden auf der kleinen Vulkaninsel. Dort findet man massig Metall, Obsidian und Kristall und es ist mehr oder weniger ungefährlich, da auf der Insel keine Tiere leben - man darf halt nicht in die Lava fallen. :D Floß oder Pteranodon/Argentavis als Transportmittel von Vorteil.


    2. Frage


    Ja, wird kommen, jedoch nicht sicher ob schon direkt am 22.06., sondern vermutlich ein paar Wochen später. Zudem gibt es das Gerücht, dass das Biom auf einer neuen Insel eigens dafür erschaffen angelegt wird.



    Das Problem, das ich auf The Island sehe, ist die im Moment schlechtere Performance. Ich habe auf The Center zwischen 40-60 FPS, während auf The Island nur 25-50. Generell spiele ich auf beiden Maps gerne, ich würde keine missen wollen ;)

    "Die Minderzahl hat die Mehrheit, die Toten sind überstimmt." - Enzenzberger (1969)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.