Ein süchtiger Ark Spieler

• Hallo Liebe Ark-Community !

möchte mich hiermit bei euch vorstellen, damit ihr in ne kleine Ahnung bekommt , welcher Typ Mensch hinter meinen zukünftigen Forumsbeiträgen steckt :

Ich bin der Tom und komme aus dem südlichen Nachbarland Deutschlands ^^ ja genau ein ösi :D und wohne in Innsbruck

Mein Alter ist schlanke 36 jahre und bin einfach ein süchiger Zocker der gerne und viel spielt ^^ Mein Hauptspiel ist Ark und nebenher spiele ich immer wieder
    andere spiele damit ich nicht den bock an Ark wegen überspielung verliere .

Mittlerweile hab ich 800 h + bei Ark gesammelt und bin mir sicher es kommen noch einige dazu. :rolleyes:

Meinen charakter würde ich als komplex bezeichen..da ich auf der einen seite ein sehr treuer und feinfühliger mensch bin ...auf den man sich verlassen kann
    auf der anderen Seite durch meine direkte Art oft anecke und Sachen anspreche die schnell mal unangenehm sind .

wie sagt man so schön ..das herz am rechten fleck, die zunge oft schneller als das hirn

Mein Lebensmotto : Ganz oder Gar nicht

Auf eure Seite bin ich vorallem durch die Suche nach Deutschen patchnotes gestossen :) und hängen geblieben

Seit langer zeit bin ich fleissiger leser und heute hab ich mich doch mal durchgerungen mich hier anzumelden.
    ich möchte versuchen aktiv meinen kleinen Beitrag an eurer tollen Gemeinschaft zu leisten .

Ausserdem spiele ich auf meinem kleine gemieteten PvE Server mit meiner freundin zusammen ..
    Die meiste zeit spiel ich aber alleine da ihre zeit sehr begrenzt ist .

Meine überlegung war schon öfters ...hmm probier mal nen server aus mit mehreren spielern vll auch pvp..
    aber vll kennt ihr das ja ..nach ein paar schlechten erfahrungen und keen bock sich immer wieder auf neue leute einzulassen ...und dann zu merken dass es sich nicht gelohnt hat zeit zu investieren , nehme ich dann doch wieder abstand und zocke lieber alleine bzw mit freundin vor mich hin.

So jetz hab ich meinen Senf auch dazugeben lol

• halo inyato,

Danke das du dazugekommen bist.
    Ich hoffe auf viele gute beiträge von dir :)

Ich könnte dir den PVE4 empfehlen vom forum. 10-20 leute sind abends eigentlich immer drauf.
    Wir spielen dort auf thecenter und mit dem primitive+ mod.

Pvp kann ich nur in einer geschlossenen community empfehlen. Ist aber stark typ abhängig.

Ansonsten noch viel spass und willkommen
    Gruss b

• Tom

Hat das Thema geschlossen.