Kein respawn in den Höhen von The Island im Singleplayer

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Singleplayer

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Es spawnen keine Kreaturen in den Höhen sie sind total leer

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    konsolenbefehl destroywilddinos

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Ich habe das auch , habe schon ein mal einen thread darüber verfasst , aber bis heute gibt es keine richtige Lösung für dieses Problem . Der Bug trat bei mir auf , als es damals das Schnee - und Sumpfbiome gab

Habe schon so einiges versucht ............ der Befehl destroywilddinos...... in die Höhle rein und wieder rausgehen und das ein paar mal hintereinader ..... nichts hat bisher geholfen .

Ich hoffe nur , das die Entwickler diese Problem kennen und es irgendwann mal gefixt wird , spätestens wenn das Spiel offizell rau kommt

PS: Bei The Center hab ich Gegner in den Höhlen , komisch :/

• ist schon schade für mich waren die höhlen im sp noch ein bisschen eine Herausforderung assaultrifle
    hoffen wir mal das dass gefixt wird

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.