Mod: The Middles Ages zu Primitiv Server hinzufügen.

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Server

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Ich versuche seit Tagen die Engramliste der oben genannten Mod zu meiner primitiv Game.ini hinzuzufügen.
    Wenn ich die Engramliste (http://steamcommunity.com/work…39751/350533172694243886/) hinzufüge, fährt mein Server nicht mehr hoch. :confused:

Jemand eine Idee oder Vorschlag was daran falsch sein könnte?
    Meine Game.ini befindet sich im Anhang.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Gegoogelt
    rumprobiert
    Server mehrfach neu aufgesetzt

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Neue Erkenntniss:
    Die ganze Mod scheint nicht richtig zu laufen... selbst ohne Anpassungen (Leere Game.ini) crasht diese Mod. Jedenfalls bei mir mit der Valhalla Map. Andere Mods lassen sich über die Game.ini ohne Probleme anpassen.

Bin trotzdem für weitere Tipps dankbar.

• Dein 'primitiv server' läuft mit primitive plus? Oder versteh ich das falsch?

Ich nehme an du hast die unrestricted version drauf? Hat diese midle ages updates erhalten? Musst dich an diesen entwickler wenden wenn du klar sagen kannst das die mod auch so schon crasht.

Wollt nur sagen das die prim+ nicht läuft mit mods aber ich glaub du hast das schon richtig gemacht :)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.