Frage zum gestrigen Update

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

multiplayer

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Hallo liebe Community. Meine Frage zum gestrigen Update. Wie kann ich mir den offline raid schutz vorstellen. Ist er auf offiziellen Servern vorhanden. Spiele auf Server 732 PVP. Danke für die antworten

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Vielen Dank für die zahlreichen Antworten

Geduld ist eine Tugend :) Manchmal dauert eine Antwort eben auch länger, bis sie die richtige Person liest.

Da du die Beitragsvorlage auch nur bedingt ausgefüllt hast, ist die gebotene Hilfestellung natürlich auch nur bedingt möglich.

Du hättest es auf deinem Server z.B. am besten selbst rausfinden können, wenn du etwas über die Insel fleigst und schaust, ob irgendwo eine Basis geschützt ist :) Soweit ich weiß, sollte das optisch erkennbar sein.

Leider hast du aber keinerlei Infos dazu gegeben, was du selbst unternommen hast, um den Versuch zu starten deine Frage selbst zu beantworten ;)

• ok danke ihr 2 für eure antworten . also soweit ich jetzt mitbekommen habe gibt es keinen raid schutz da ich trotzdem geraidet wurde obwohl ich offline war. aber danke euch

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.