Ark ladet World end im Singleplayer nicht, und hängt dann!

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)


    Singleplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Ich spiele schon lange Ark, doch ab heute war es so ich wollte in meine Singleplayerwelt und weiter spielen! Es ladete alles ganz normal bis dann WorldEnd kahm! Es ladet und ladet und irgendwann hat ARK ein standbild... ich habe es schon 1 Stunde laden lassen doch es ging nicht!



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    ARK nach fehlern untersucht neuinstalliert und gegoogelt



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    Ausreichend für ARK auf HIGH




    Ich freue mich auf Antworten! ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.