Suche Mitspieler für Pve.

    • Hallo zusammen.


    Ich bin Marcel und 34 Jahre jung


    Ich liebe Ark und spiele das Game sehr gerne, da ich auch viel arbeite, bin ich eher immer erst spät nachmittags da oder abends.


    Ich habe vor auf einem offiziellen Pve Server zu spielen, aber alleine ist es doch etwas öde.


    Deswegen Suche ich auf diesem Wege ein paar Mitspieler die vieleicht mit mir etwas Spaß haben wollen in Ark.


    Schreibt doch hier kurz rein wer ihr seit mit gamertag und eurem alter, und ich melde mich dann bei euch.


    Ich möchte so schnell wie möglich loslegen :D
    Ps: wenn schon jemand spielt auf pve und alleine ist, kann ich auch gern dazukommen.

  • Hey zurzeit bin ich noch allein, 21 und nehme Lets Play´s für Youtube auf, bzw. habe das vor.
    Solltest du mit allem Einverstanden sein können wir gerne zusammen durch ARK streifen und uns etwas aufbauen.


    Grüße

  • ja ich wäre auch dabei. Bin Martin 29 jahre alt und auch wie du hauptsächlich Nachmittags Abends da. Habe mich schon auf ein paar PVE´s umgeschaut stehen überall pfosten zum begrenzen von Bauland. Wird schwer etwas zu finden aber ich würde mit dir zocken. Gruß martin Gamertag CaetanoRaffael

  • Hey Ihrse...
    mein Tribe und meine Wenigkeit suchen zur Zeit ein paar weitere Mitspieler, wir 3 Spieler um die 30 rum und haben unsere Base auf TheCenter aufgebaut... Allerdings kommt man zu 3. nur bedingt weit und daher suchen wir noch 1-3 weitere Spieler die mit uns auf Abenteuersuche sind und auch beim Bau der Base tatkräftig mithelfen.
    Wir sind ebenfalls berufstätig mit Familie und sind auch nicht rund um die Uhr online.
    Allerdings suchen wir Personen, die vor allem für den Tribe spielen und nicht dauerhaft ihr eigenes Ding durchziehen, denn dafür braucht man dann ja eh keinen Tribe meiner Meinung nach. Daraus resultiert dann eine gemeinsame Base, gemeinsame Dinos und gemeinsame Aktivitäten, wenn es sich machen lässt ;)


    Natürlich kann sich jeder seine selber gezähmten Dinos tagen und skillen etc...


    Falls Interesse besteht, dann meldet euch... und achja... regelmäßiger TS3 Kontakt bei Aktivitäten wäre super, aber natürlich nicht Pflicht, aber im Chat übersieht man schnell etwas

  • Bojendal. Klingt alles super aber spielt ihr auf PC weil du von TS ( Teamspeak ) sprichst? das hier ist für die X Box one. Gruß Martin

  • oops.. darauf hab ich nicht geachtet :( ja auf PC^^

  • ja ich wäre auch dabei. Bin Martin 29 jahre alt und auch wie du hauptsächlich Nachmittags Abends da. Habe mich schon auf ein paar PVE´s umgeschaut stehen überall pfosten zum begrenzen von Bauland. Wird schwer etwas zu finden aber ich würde mit dir zocken. Gruß martin Gamertag CaetanoRaffael

    Hab dich mal addet und pn bei xbox

  • Ja Moin, wäre auch gerne dabei hab aber immer 2 schichten hoffe des macht nichts aus mein Gamertag ist MatzeSp bin 36 Jahre alt und mein Name ist Matze einfach ne pn an mich Schreiben würde mich freuen wenn ich was von euch höre
    :)

  • hey ich liebe auch ark und habe lust mit deutschsprachige dies zu spieln habt ihr noch platz im tribe?


    Mit freundlichen Grüßen
    Angelo
    Gamertag (Angelo2196)
    20 jahre alt

  • Falls eure Tribe voll ist wir suchen auch noch nette Leute und auch etwas Reife also keine 12 jährige
    Sind mittlerweile 8 Leute spielen offizielle Server und haben eine schöne Nase
    Falls Interesse
    Gt ski11owner

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.