Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Singleplayer /splitscreen
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Gestern Abend habe ich auf der Center Map mit meinem Wolf eine erkundungstour gemacht, als es plötzlich sehr stark begonnen hat zu laggen. Kurz darauf ist das Spiel dann komplett abgestürzt. Ich habe es neugestartet, allerdings hat es sofort wieder total geruckelt. Als ich es dann mal geschafft habe aus dem Bereich in dem es gelaggt hat rauszulaufen wollte ich schnell über den Adminbefehl "cheat saveworld" speichern, jedoch stürzte es direkt ab. Bei den erneuten Versuchen startete ich immer wieder im laggenden Bereich und ich stellte fest das immer wenn das Spiel automatisch speicherte, abstürzt. Auf der normalen Ark Map läuft das Spiel jedoch einwandfrei ohne Komplikationen.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
Neustarten
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):