Vorstellung Captain Robert Harkness

  • Hallo ihr Lieben! <3


    Endlich habe ich es auch mal geschafft, mich zu registrieren - die Beiträge lesen, aber nicht kommentieren können, das hat mich lange genug gebuggt. :D


    Also ich bin der Captain Robert Harkness, Rob für Freunde ;) , komme aus dem wunderschönen Kiel und bin derweil 24 Jahre alt.
    Ich spiele ARK seit Release und bin mit über 1000 Spielstunden vor allem im PvE unterwegs, baue und tame gerne, aber gehe auch gerne mit meinen Tribemates jagen. Mein Lieblingsdino ist der Spino an Land, und der Argentavis in der Luft - ich spiele gerne Scout, wenn ich mal beim PvP mitmache, da aber natürlich eher mit nem Pteranodon.


    Meine Hobbys neben ARK sind meine Band (Bei Interesse: www.foolsandkings.de, wir verschenken da unser Album, bzw frei zu hören), mit der ich progressive Musik mache und dort singe - desweiteren bin ich Radiomoderator und studiere grad meinen Master in Musikwissenschaft und Philosophie fertig. Ein weiteres Hobby von mir ist neben Gesang auch Gitarre spielen, das mache ich häufiger auch auf Mittelaltermärkten. Für diese und für manche Conventions nähe ich mir auch meine Kostüme/Cosplays selbst.


    Ich suche übrigens daweil einen PvE-Tribe, bei dem man Sachen zusammen machen, aber auch für sich sein kann. So eine Art Dorfstruktur wäre mal episch, das schockt alleine einfach nicht. oder wahlweise als Scout im PvP, eventuell kann mir jemand dort etwas Kampf-Unterricht geben, damit ich dort besser werde. TS3 und professionelles Headset sind natürlich Standard, also von meiner Seite aus!


    Na dann, hoffentlich hab ich jetzt nix vergessen! Ansonsten fragt gerne nach =)


    Euer Rob

  • Ich hoffe, euch ist der Text nicht zu lang zum Lesen :P Hat wer Bock auf einen Roleplay Server, bzw gibt es sowas? Fällt mir bei langen Texten ein :D

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Wie schon an anderer Stelle erwähnt, die Musik ist genau meine Richtung. Lässt sich gut schreiben dabei.


    Philosophie und Mittelalter ist etwas worüber man mal plaudern könnte falls sich mal die Gelegenheit dazu ergibt. \m/(-.-)\m/

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Hab mal bei euch reingehört . Coole Mucke. Noch ein nachträgliches Herzliches Willkommen im Irrenhaus

    Danke auch dir fürs Kompliment, ich liebe diese Musik <3


    Moin @Tom aka Cheffe :)

  • Hey Ho Rob!


    Ich bin das Huhn oder auch einfach Manuel. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach genau solchen Spielern, wie du einer zu sein scheinst - mit Lust auf andere Spieler aber auch nicht abgeneigt, mal etwas Zeit alleine im Spiel zu verbringen.


    Das, was ich so von dir lese, macht mich ziemlich neugierig auf dich; deswegen würde ich dich gerne einladen, auf meinem kleinen Server zu spielen. Bisher sind wir zu zweit, mit der Aussicht auf zwei weitere Spieler (die eine wartet noch darauf, das Spiel im kommenden Steam Sale zu bekommen, der andere hat zur Zeit keine passende Grafikkarte :D ).


    Falls du Interesse hast, sag Bescheid oder frag, solltest du Fragen haben. Falls nicht, wünsche ich dir an dieser Stelle schon mal viel Erfolg, eine passende Spielergemeinschaft zu finden.


    Bis dahin und man liest sich,


    Manuel

  • Hey @RobertHarkness, sorry dass die Antwort so spät kommt, irgendwie bekam ich keine E-Mail Benachrichtigung.


    Jepp, wir spielen PvE. Der Server läuft bis auf ein paar kleine Änderungen ziemlich vanilla. Mods sind auch keine installiert.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.