Suche (PVP) Tribe zum anschließen oder Mitspieler zum neu gründen

  • Moin Leute,


    ich bin seit geraumer Zeit alleine auf PVP Servern unterwegs, nur kommt irgendwann immer der Punkt an dem man alleine nicht mehr so recht vorran kommt. Deswegen würde ich es jetzt gerne einmal mit einem Tribe versuchen. Wenn irgendwo noch ein Platz frei ist wäre das cool, wäre aber auch für einen kompletten Neuanfang zu haben. Bin an sich ein umgänglicher Spieler und so gut wie jeden Tag online.


    Gruss Tobi

  • moin ich bin zwar neu aber ich wäre dabei
    Bin 19jahre und ein wenig erfahrung habe ich auch aber halt nur bei soloplay

  • Suche auch nach Leuten,die Interesse haben auf einen Neuanfang auf einem Pvp Server (Offiziel oder Privat ist egal). Bin ein recht aktiver Spieler, der schon ein wenig Erfahrung in Ark gemacht hat (Pvp/Pve), leider habe ich die neure Version von Ark noch nicht austesten können.


    Gruß,


    Leoknight

  • moin Jungs falls ihr noch nen tribe sucht schreibt mich einfach an gt:aecco.


    Wir spielen auf einem offiziellen pvp Server und sind fest auf dem Server etabliert.


    Lg Aecco

  • Alle die hier geschrieben haben das sie gerne in einem Tribe zocken wollen schreibt mich im Steam an. Ich Leite einen Tribe Namens WAHRTOGGS wenn ihr interesse hättet in einem 10 Mann starkem Team mitzuwirken indem man alles zusammen macht und das sogar auf einem frisch gewipten Server dann sagt mir doch bescheid suchen noch dringend Member da bald der Titanosaurus im Spiel ist und wir gerne dies mit einem grösseren Team als nächstes Ziel anstreben wollen.


    Voraussetzung: mindestens 18 Jahre alt !!
    Teamspeak 3




    Mein Steam Name : BITLORD.LP

  • Hallo zusammen mein tribe und ich spielen auf einem offiziellen pvp Server suchen noch aktive Member ab 18+ sind momentan zu 5 bei Interesse einfach anschreiben GT : G0DLIKE69x3 (null kein o :D)

  • Hi.
    Falls sich eine Neugründung ergibt, dann wäre ich gern dabei.
    GT: CamperSchreckGA
    Grüße

  • Von einer Neugründung wäre ich auch nicht abgeneigt.

  • hi Leute würde mich auch gerne einem tribe anschließen bin 29 jahre alt und habe schon ark erfahrung. 2 Characktere Level 50+ Bin überwiegend spät nachmittags / Abends online aber auch nicht jeden tag. aber regelmäßigkeit ist bei mir schon der fall. Gerne könnt ihr mich adden mein Gamertag ist CaetanoRaffael und dann mal über party quatschen. Würde mich sehr freuen.


    Hab kein Bock mehr alleine durch Ark zu wildern :D

  • Wer einen Grossen Struckturierten Alpha Tribe sucht der viele Ziele hat und immer wieder beweist das nichts unmöglich ist ist bei uns genau Richtig wir sind die WARTHOGGS!!!


    Bei Interesse oder mehr Informationen schreibt mich doch einfach in Steam an


    Steam Name: BITLORD.LP

  • Wir spielen auf dem offiziellen 726 primitiv the center PVP Server auf der Xbox und sind dort in der alpha Allianz, also wenn du Lust hast Meld dich doch:)
    Bei TheUncreative19 melden :)

  • Hallo,
    Wir sind 2 -4 nette Leute die was großes aufbauen wollen. Dafür benötigen wir viele Mitspieler
    Wir sind Level 70 und haben sehr viel Erfahrung in dem Spiel.
    Was wir erwarten:
    Aktivität.
    Spaß am Spiel.
    Keine die nur auf raiden aus sind.
    Meldet euch einfach mal mein gt: HB Champ111
    Ps sind alle über 18 somit kein kiddi tribe smile.png

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.