Externe Bilder in Ark via Paintbruch

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Single/Multi



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Weiß jemand hier im Forum wie man fertige Bilder auf die Painting Canvas oder auch die großen Standschilder kopieren kann. Man sieht ja in diversen YouTube Videos immer mal wieder so extern eingefügte Bilder die aber trotzdem mit Farben und Pinsel oder Spraypistole im Spiel erstellt werden, letzte was ich da gesehen hatte war, dass sich einer die Kiblerezepte über seinem Kochtopf da hingehangen hat. Via Google findet man da aber nirgendwo was richtiges (Anleitung,etc.) falls hier jemand weiß wie das funktioniert wäre echt cool :)



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Jo danke, dass das was ich meinte, zumindest was die Kibblerezepte betrifft, nu mauu ich nur noch rausfinden wie man Randombilder, ZB. Screenshots auf die Metalboards haut, aber ich denk mal das krieg ich auch noch raus oder jemand hier weiß es :D

  • danke euch allen, schau ich mir heut mal an... :D

  • Wenn convertierte, in den Ordner (mypaintings) eingefügte Bilder in Game dennoch nicht erscheinen/auswählbar sind, hat jemand von euch noch eine Idee woran das liegen könnte ?

  • Du convertierst doch bistimmt auch einen bestimte größe. Sprich du musst dann ingame auch die richtige Malunterlage verwenden. Nicht alles passt überall rauf

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.