Mod auf öffentlichem Server möglich ?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Ich spiele auf einem öffentlichen US Server und kann mich des verdachtes nicht erwehren, dass dort mit MOD´s oder Cheats gearbeitet wird.
    Ich sah einen fremden Spieler der völlig nackich war (verpixelter Intimbereich) und einen Metalbau, wo die Platte nicht standardmäßig fleckig waren, sonder hochpoliert.
    Ist so etwas möglich überhaupt auf einem öffentlichen Server ?
    Wenn ja, wie ???



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    n.n.



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    n.n.


    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Ok.
    Alle Metallplatten, die ich selber herstelle oder auch wo anders sehe, haben bräunliche Stellen, was wohl Rost andeuten soll.
    Der Bau, den ich meine, war ohne diese Flecken und sah makelos und auf Hochglanz poliert aus.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.