Suche Ark- Nomaden

  • Für ein neues Projekt vom Youtuber Coya - Ark Nomaden suche ich Leute die sich mit mir dort bewerben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Infos rund um den PvP-Server „ARK Nomaden“! | COYA


    Zu mir:
    Ich bin Sono, 35 und bin ein Sauerland-Mädel. Ich spiele Ark zwar nun ca 600 Stunden aber habe kaum PVP Erfahrung. Wer dies aber nicht als Hinderungsgrund sieht, kann sich gerne melden und dann sieht man weiter.

  • Hallo :) ich bin Syroma in steam ich glaube mich findet man unter Wazer bin 24 und sehr erfahren was Ark angeht


    kannst mich ja ma in stem adden : Syroma oder Wazer hab ein bild von mir drin schwarz weiß


    ich komme aus BW :)

  • Hi liebe Nachbarn !


    Ich bin der Kimi und komme aus Österreich.
    Hab zwar noch 0 PvP Erfahrung, aber das Projekt mit nur mobilen Basen finde ich interessant.


    Wenn ihr zwei lust habt könnten wir uns ja mal im TS treffen und einmal absprechen was wir machen wollen und ob wir uns leiden können.


    hoffe auf ne Antwort von euch


    mfg Kimi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.