ARKsüchtig...Ich? Niemals! :D

  • Mein Name ist Sebastian( BassT81), bin 34 Jahre alt und komme aus dem Land Brandenburg und man sagt von mir ich sei ARKsüchtig! :whistling:


    Zu Ark bin ich gekommen, durch das Let´s Play von BEAM bei Youtube. Nachdem ich die ersten Minuten des Let´s Plays gesehen hab, stand für mich fest, das Spiel musst du haben!


    Da ich seid meiner Kindheit ein riesiger Dinofan bin und mit der Serie Dino Riders aufgewachsen bin, wurde quasi ein Traum war mit der Veröffentlichung von Ark Survival Evolved!


    Anfangs zockte ich es im Singleplayermodus, um mir grundlegendes Wissen anzueignen und einen ersten Eindruck zu bekommen! Es dauerte nicht lange, bis ich meine Zockerkumpels nach und und nach auch dafür begeistern konnte, obwohl sie immer behaupten ich hätte sie dazu genötigt! :whistling: So gründeten wir ein Tribe und landeten irgendwann auf dem Server von ARKFORUM.de!


    Inzwischen habe ich auch die 300 Spielstundenmarke erreicht. Als alter Survivalexperte hatte ich auch schon über 400 Spielstunden bei 7d2d gesammelt mit meinen leuten zusammen!


    Aber ich muss schon zugeben, trotz der EA und dass es noch ziemlich frisch auf dem Markt ist, finde ich ARK megageil, obwohl meine Grafikkarte aktuell noch ziemlich niedrige Einstellungen zulässt! Aber demnächst wird es eine neue Grafikarte geben.


    Falls es noch Fragen gibt, legt los...



    "Ich kontrolliere die Raptoren nicht. Wir haben eine Beziehung." - Owen Grady (Chris Pratt)

  • So viele Spielstunden? Nicht schlecht!


    Macht hier einem im Forum echt Konkurrenz und bist glaub ich nun auf Platz 1 als Spielestundenkönig.


    Ich weiß gar nicht genau, wer unsere Nummer 1 war, aber schau dich mal um, vlt findest du den Thread :)


    Na dann wünsch ich dich Herzlich Willkommen in unserer stetig wachsenden Community und dass du dich hier auch wohlfühlst.


    Bei Problemen, Wünschen, Kritik oder ähnlichem, eine PM reicht :)


    Gesendet mit Tapatalk

  • *G* ich stehe jetzt nach gut 4 Wochen Kurz vor der 400 Stunden Grenze wobei die ersten 300 in 2 Wochen abgeschloßen wurden mit der ein oder anderen 24std am stück schicht und einer 36std am stück schicht....


    Zurzeit spiele ich nur noch SP um meinen wissens schatz zu erweitern (Hab schon einige tests gemacht und werde noch einige machen

  • Herzlich Willkommen Sebastian! :thumbup:


    Respektable Spielzeit hast du da schon vorgelegt ;)

  • Man wirft hier aber auch mit Spielstunden um sich das ist manchmal nicht feierlich .-)

  • Ich denke mal der Smiley meinte, dass es nicht so ernst gemeint war ^^ Wobei schon so einige Spieler rekordverdächtige Suchtizeiten vorweisen können :P