Beiträge von BassT81

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Gameplay Allgemein / PVE Server



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Will nach langer Abwesenheit wieder zurück zu den Dinos! Hab das letzte Mal gespielt, als das Schneebiom kam und dadurch so gut wie Alles zerstört wurde! Dann kam eine lange Pause! Bin jetzt ein wenig überfordert mit den ganzen Mods, Einstellungen usw.! Also wer paar Tipps hat, zwecks Neubeginn...immer her damit!



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Super Idee, aber ich vermute mal, das wird nur im Promillebereich verstanden. Es ist zu erwarten dass einfach stumpf Dinobilder gepostet werden.

    Jepp, seh schon worauf du anspielst...zwei Spinos mit Farben, die man an jedem Fluss findet! Leute Leute... ?(

    Gesucht werden hier die schönsten Farbkombinationen bei euren Dinos in Ark!


    Ich betone nochmal, nicht eure Lieblingsdinos...sonder es geht um Farbkombinationen!!!


    Also postet fleißig...!

    Ich würde mir wünschen, wenn jeder 10-20 Baum bzw. auch völlig random einen Samen spawnen würde den man automatisch miternten würde! So könnte man auch gezielt an kargen Plätzen oder im eigenen Lager gezielt den ein oder anderen Baum pflanzen!

    Ich gehe auch täglich 8 oder mehr Stunden Arbeiten...wie gesagt, solche Großprojekte...wie ein Bronto oder Mammut mit hohem Level...macht man entweder mit den richtigen Leuten oder eben am Wochenende!
    Wenn man so ein Projekt alleine macht, heißt es ja nicht dass man 11 Stunden am Rechner kleben muss! 8|


    Und wenn ihr nicht soviel Zeit in ARK investieren könnt, aus welchen Gründen auch immer, dann nehmt halt ein Level 10er, was man in 3 Stunden locker schafft!


    Irgendwann trennt sich nunmal die Spreu vom Weizen...bzw. Arkspielern und Arksuchtis! :whistling:


    Wäre ja auch schlimm wenn jeder mit nem Level 100 Mammut durch die Gegend laufen könnte! :thumbdown:

    Zu lange Tamingzeiten.... is doch egal! Wer nen fetten (Level 60+) muss halt Zeit investieren! Unserer Bronto Level 81 hat glaub ich auch fast 11 Stunden gedauert! Aber hey, mit den richtigen Leuten im Tribe, kein Problem! Wer alleine zockt und sich darüber beschwert, muss halt durch, wenn man so ein Dino unbedingt haben will! Ich persönlich finde es toll, dass die Dinos extrem lange brauchen...! Dafür brauch man eben Geduld, wer diese Nicht hat, muss sich eben Level 1 Dinos tamen!

    Mein Name ist Sebastian( BassT81), bin 34 Jahre alt und komme aus dem Land Brandenburg und man sagt von mir ich sei ARKsüchtig! :whistling:


    Zu Ark bin ich gekommen, durch das Let´s Play von BEAM bei Youtube. Nachdem ich die ersten Minuten des Let´s Plays gesehen hab, stand für mich fest, das Spiel musst du haben!


    Da ich seid meiner Kindheit ein riesiger Dinofan bin und mit der Serie Dino Riders aufgewachsen bin, wurde quasi ein Traum war mit der Veröffentlichung von Ark Survival Evolved!


    Anfangs zockte ich es im Singleplayermodus, um mir grundlegendes Wissen anzueignen und einen ersten Eindruck zu bekommen! Es dauerte nicht lange, bis ich meine Zockerkumpels nach und und nach auch dafür begeistern konnte, obwohl sie immer behaupten ich hätte sie dazu genötigt! :whistling: So gründeten wir ein Tribe und landeten irgendwann auf dem Server von ARKFORUM.de!


    Inzwischen habe ich auch die 300 Spielstundenmarke erreicht. Als alter Survivalexperte hatte ich auch schon über 400 Spielstunden bei 7d2d gesammelt mit meinen leuten zusammen!


    Aber ich muss schon zugeben, trotz der EA und dass es noch ziemlich frisch auf dem Markt ist, finde ich ARK megageil, obwohl meine Grafikkarte aktuell noch ziemlich niedrige Einstellungen zulässt! Aber demnächst wird es eine neue Grafikarte geben.


    Falls es noch Fragen gibt, legt los...



    "Ich kontrolliere die Raptoren nicht. Wir haben eine Beziehung." - Owen Grady (Chris Pratt)

    Dann greift sie nicht an mit nem Tiger! Flugtiere haben das gute Recht sich in einer Höhe zu befinden, wo andere nunmal nicht hinkommen! Zu Not musste eben mal kurz den Arsch vom Tiger hoch bekommen und den Gegner per Hand erlegen, falls du überhaupt ran kommst! :D

    Ich würde mir sehnlichst wünschen, dass wenn man wilde Dinos in einen gebauten Raum stellt(Taminghaus) und sie nicht despawnen, weil man paar Std. offline ist! Schon zweimal passiert! Hab ja nichts dagegen wenn sie in der Wildniss spawnen und despawnen wie sie wollen, nur wenn ich den einschließe darf er sich nicht in Luft auflösen! Ja ich weiß, man könnte den Tracken um wiederfinden, aber es geht ums Prinzip, das ein Gefangener wilder Dino nicht einfach verschwindet!

    Als kleinen Trost, ich und ein Kollege haben gestern gegen 17 Uhr nen Argentavis Level 87 betäubt und wir haben trotz Aushungerns und danach 17 mal Prime und endlos Raw trotzdem bis 23.50Uhr dran gesessen! Auch mit Stimulant und Narcotics und zwischendurch nochmal einzelne Prime...!



    Sicherlich extrem viel Zeit, aber auch extrem hohes Level...sowas findet man nicht an jeder Ecke, deshlb konnte ich es verschmerzen, dass mein Wecker heute morgen wieder um 4 Uhr geklingelt hat...