Da ich die meisste Zeit eh mit Headset telefoniere, um mir wichtige Sachen zu notieren, ( oder Baupläne zu zeichnen :P) wollte ich euch mal an meinem/ unserem neuesten Bauprojekt teilhaben lassen.
Geplant ist das ganze am Strand gegenüber der Monsterinsel ( rechts oben) in der Nähe des Eingangs zum versteckten Tal.
Und wie ich gesehen habe ist das neue Schneebiom dann bald direkt vor der Haustür.
Ob es letztendlich so wird wie ich mir das vorstelle wird sich zeigen, geschätzte Bauzeit hm.. alles in allem wohl 1-2 Wochen, wobei ich sagen muss der Rohbau steht schon, ich weiss nur nicht ob er den Anbieterwechsel übersteht ( für Daten kopieren ist mein Holder zuständig).
Am längsten wird Schätzungsweise der Zaun dauern, einige Ställe müssen abgerissen werden und neugesetzt werden, da ich plane, gleichzeitig einen Stauraum unters Dach zu packen. Auf die Dächer kommen dann Species X Pflanzen.
Ob ich den Diplostall oben draufsetz und den Zugang übers Dach mittels Rampen mach hm.. ka sehen wir dann.
Ich weiss ich hab eine wunderschöne Telefonkrakelsauklaue XD aber dafür ist die Skizze ganz nett geworden und ja das Gespräch war sehr lang.