Brutzeit/Wachstum einstellen

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Das Problem betrifft den Singleplayer.

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Ich würde gerne das Wachstum oder auch die Brutzeit von den Dinos verschnellern. Ich habe auch schon vorhandene Fragen angeschaut und da steht, dass ich es in der Game.ini Datei einstellen kann. Allerdings glaube ich, dass die Datei umbenannt wurde und deshalb habe ich es einfach in die Game Datei eingetragen. Das bringt aber irgendwie nichts D; Kann mir jemand helfen ?

• Ich kann da keine Antwort auf meine Frage finden :/. Trotzdem danke für eine Antwort.

• Es gibt mehrere Speicherorte für die game.ini.
    Im Singleplayer ist das richtige Verzeichnis:
    "Steam\SteamApps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor\Game.ini"
    Dass die Datei bei dir nur "game" heißt, kann daran liegen, dass im Explorer die Dateierweiterungen ausgeblendet sind.

Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!

Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

• Erstmal danke für die Antwort ^-^. Weißt du zufällig woran es liegen könnte, dass das was ich eingetragen habe nicht in das Spiel übertragen wird ? :/

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.