Suche 3 Mitspieler für Gründung einer Tribe *Neuanfang

• Hey, erstmal möchte ich mich vorstellen, ich bin 21 Jahre alt und beginne in Kürze mit
    ARK Lets Plays.

Jetzt suche ich 3 Mitspieler mit folgenden Anforderungen:

- mindestens 18 Jahre alt
    - Geduld und Spaß am Spiel
    - nicht Kamerascheu (bezogen auf Ingame-Char) :D und Stimme! von euch werden keine Bilder erstellt oder hochgeladen.
    - Klare Stimme & Headset

Anfangs wird nichts aufgezeichnet. Erst wenn wir ein Team gefunden haben das zusammen
    passt. Gezockt wird dann auf der One, auf einem offiziellen PVP-Server.

• "Nicht Kamerascheu"

willst du das die sich auch aufnehmen und hochladen ?
    oder willst du das die sich aufnehmen und du machst iwie 4 "Aufnahmefenster" in einem Video ?

• Das mit dem Kamerascheu war ein Witz, ihr selber müsst euch nicht aufnehmen, war auf einen Ingame-Char bezogen. :D
    Das einzigste was später öffentlich wird sind die Sprachchats, aber selbst da werden alle informiert.

• Mein Rechner ist zurzeit "schlecht/kaputt" und ich will mir einen Neunen zulegen,
    nur das Problem ist weiß nicht genau welchen ^^

• Dann muss ich dich komplett enttäuschen, du bist im falschen Thread. :D
    Hier gehts um die Xbox One Version von ARK. :)

• achso hahhaa
    dann hab ich mich wohl zum 2. x blamiert xD <X

• Hi.
    Ich wäre gern dabei. Hast du dir schon iwelche Zeiten vorgestellt?

• Habe dir eine private Nachricht hier im Forum geschickt, weiteres würden wir dann in der Party ( assaultrifle ) besprechen. :)

• hi wäre auch gerne dabei, bin 29 jahre alt aus wiesbaden habe jetzt schon bisschen aark erfahrung sammeln können 2 charackter gehabt mit jeweils 50 + Level. Kann halt nur Nachmittags Abends spielen aufgrund Beruf/ Schule / Studium. aber zocke leidenschaftlich gerne ARK. Könnte dir auch schonmal meinen Gamertag geben. CaetanoRaffael . würd mich freuen von dir zu hören.

Martin

• Tom

Hat das Thema geschlossen.