Keine Strukturen Platzierbar

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer (privater Server)



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Wir hatten eine Mauer mit Tor stehen, die plötzlich nicht mehr da war. Als ich ein paar Tage später mich ransetzte um eine neue zu platzieren, konnte ich nichts platzieren ("Can´t place Structure here.") und dies mit allen möglichen Strukturen. (siehe GIF). Dies bezieht sich aber nur auf diesen "kleinen Bereich" (Koord: 72|61) [TheCenter] Hat jemand das selbe Problem, oder kann abhilfe schaffen?


    Link



    Danke schon mal vorab für die Hilfe.


    Terukas // Alex

  • Hi Terukas!


    ich selber spiele auf der Map The Center, und haben schon festgestellt, das sich noch einige bugs auf der map rumtreiben! hab geduld, hoffentlich werden sie gepatcht!



    lg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.