Alle gezähmten Gigas Tod

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Muliplayer, Offiziler Server Nitrado

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Nach den Patch Problemen mit dem Nahrungsverbrauch war ich fast täglich Online um die Gigas und Quezal zu Füttern, nach dem Patch wo Sie den Verbrauch wieder um 50% senkten füllte ich mich sicher und ging wieder mein normalen Rythmus von alle 3-4 Tage meine Dinos zu Füttern. Die Gigas haben sogar Ihr eigenen Futtertrog wo noch 3-4 Rexe sich dran bedienen.....
    Als ich ein strenges Weekend hatte und exakt nach 4 Tagen mich einloggen konnte alle 4 Gigas Tod..... Die Rexe hatten beinahe 100% noch Nahrungsbalken, meine 4 Gigas waren Tod :(
    Im Log eintrag stand einfach Killed ohne irgend eine Angabe... darum gehe ich davon aus dass Sie verhungert sind.
    Wenn ich Offline gehe haue ich in jeder Trog mindesten 300 Nahrung..... auch wenn er mal vergessen geht.... bevor ich mich auslogg hab ich mich bei den Gigas immer versichert, dass Sie 100% Nahrung hatten.....
    Habe das Gefühl dass der Nahrungsverbrauch bei denen immer noch verbuggt ist

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Themas gesucht: Da hatten alle Probleme nach nem Patch.... dannach sollten 2 Nach-Patches den Nahrungsverbrauch wieder regulieren

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.