Liebe ARK-Gemeinde,
wir sind heute hier zusammengekommen um ... ähm ... nee, ist nur Spaß
Ich wollte mich eigentlich nur mal - obwohl ich jetzt schon so lange hier angemeldet bin und den ein oder anderen Beitrag beigetragen habe - vorstellen.
"Eins verdrengt das Andere" - sagt Herr Butterblume immer!
Ich habe das leider immer versäumt und hole das hiermit nach (hoffe, die Gemeinsachft findet trotzdem einen Platz für mich ).
Ich bin Gooseman (Alex im wahren Leben), bin 31 Jahre jung und komme aus der gaaaanz unmittelbaren Nähe von Hamburg.
Seit August/September 2015 bin ich ARK-begeistert (mit kurzen Unterberechungen) und so kommt man über kurz oder lang hier im Forum an, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt. Denn - da wollen wir mal nicht schwindeln jetzt - das ist das beste Forum, wenn es um ARK geht + sehr hilfsbereite, gleichgesinnte und nette Menschen
An der Stelle auch mal Danke an alle Moderatoren hier, die alles am laufen halten und natürlich an Tom aka. "die treibende Peitsche"
Wer Fragen hat, immer her damit und ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Tag!
Grüße
Gooseman
postskriptum: Shane Gooseman deshalbt, weil Gooesman alleinstehend schon weg war leider