Vorstellung: Gooseman

• Liebe ARK-Gemeinde,

wir sind heute hier zusammengekommen um ... ähm ... nee, ist nur Spaß :D

Ich wollte mich eigentlich nur mal - obwohl ich jetzt schon so lange hier angemeldet bin und den ein oder anderen Beitrag beigetragen habe - vorstellen.

"Eins verdrengt das Andere" - sagt Herr Butterblume immer!

Ich habe das leider immer versäumt und hole das hiermit nach (hoffe, die Gemeinsachft findet trotzdem einen Platz für mich :/ ).

Ich bin Gooseman (Alex im wahren Leben), bin 31 Jahre jung und komme aus der gaaaanz unmittelbaren Nähe von Hamburg.
    Seit August/September 2015 bin ich ARK-begeistert (mit kurzen Unterberechungen) und so kommt man über kurz oder lang hier im Forum an, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt. Denn - da wollen wir mal nicht schwindeln jetzt - das ist das beste Forum, wenn es um ARK geht + sehr hilfsbereite, gleichgesinnte und nette Menschen <3

An der Stelle auch mal Danke an alle Moderatoren hier, die alles am laufen halten und natürlich an Tom aka. "die treibende Peitsche" :thumbup:

Wer Fragen hat, immer her damit und ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Tag!

Grüße
    Gooseman dance

postskriptum: Shane Gooseman deshalbt, weil Gooesman alleinstehend schon weg war leider ;(

• Tom

Hat das Thema geschlossen.