Suche einen Tribe

• Hallo Arkler, habe jetzt schon mehrere Treads beantwortet und dachte mir ach ich mache auch einen auf. Bin Martin 29 jahre alt und bringe viel ark erfahrung mit. hatte zwei charaktere Level 50+.

Bin halt berufsbedingt am späten nachmittag / Abends online aber auch nicht jeden tag da ich Familie habe. Dennoch bin ich regelmäßig am zocken. Ich würde mich über Tribeeinladungen freuen würde aber auch was ganz neues aufbauen. Ihr könnt mich hier im Forum erreichen oder über meinen Gamertag CaetanoRaffael.

PS: Mir ist es egal ob PVP oder PVE^^lol

• Habe dich auf der Xbox als Freund hinzugefügt und würde gerne mit dir Spielen. Wenn du Online kommst lädst "eazyLP" mal in deine Party ein. ;)

• Hi ich würde mich freuen wenn du bei uns reinschauen würdest mein Steam Name Steht unten . Da wir viele im Tribe sind können wir dir auch nachmittags Mitspieler bieten.

Steam Name: BITLORD.LP

• Wir spielen auf dem offiziellen 726 primitiv the center PVP Server auf der Xbox und sind dort in der alpha Allianz, also wenn du Lust hast Meld dich doch:)
    Bei TheUncreative19 melden :)

• Hi Dundee. Danke für den netten post aber ich spiele auf der X Box one aber trotzdem danke

Hi TheUncreative. Danke werde mich heute im Laufe des Abends melden. Danke

• Hallo,
    Wir sind 2 -4 nette Leute die was großes aufbauen wollen. Dafür benötigen wir viele Mitspieler
    Wir sind Level 70 und haben sehr viel Erfahrung in dem Spiel.
    Was wir erwarten:
    Aktivität.
    Spaß am Spiel.
    Keine die nur auf raiden aus sind.
    Meldet euch einfach mal mein gt: HB Champ111
    Ps sind alle über 18 somit kein kiddi tribe :)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.