3 - 5 Member Suchen einen Tribe auf Scorched Earth

  • Hallo,
    also zu uns wir sind 3-5 Member alle über 18 +. Suchen einen Tribe, als Alliance Partner die auf scorched Earth schon lange bestehen und dort ein bisschen was Zusagen haben, da wir schon die Sachen für eine Gesicherte Base fertig haben. Suchen wir einen Sicheren Server. Würde bei Problemen gern Helfen, da wir nicht gerade eine kleine Base auf unseren Server haben.
    Würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet.

    3 Mal editiert, zuletzt von PVPgamer007 ()

  • Wollte nur ergänzen, dass ihr euch auch hier melden/vorstellen könnt.

  • @Forum Admin
    Bitte nicht Löschen Push das einmal nach vorne, da dieser Thema neu ist. Ich habe einfach mein Altes Thema editiert.
    Weil das Anliegen jetzt ein neues :Dvain ist sollte es auch vorne stehen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.