Suche Tribe PVP

  • Hallo Überlebende,


    nach einer längeren Pause, juckt es mich nun wieder in den Fingern, deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause in ARK.
    Ich habe nun seit Februar pausiert, daher einige Patches und Neuheiten verpasst. An der Hand nehmen muss man mich aber nicht, denn mit Über 1000 Std auf dem Tacho ist eine gewisse Erfahrung vorhanden.


    Was ich suche ist ein Tribe auf einem PVP Server auf dem was los ist. Also regelmässige Raids oder auch Events an denen man teilnehmen kann.
    Zusammenhalten und zusammen arbeiten im Tribe ist mir wichtig. Das Durchschnittsalter im Tribe ist für mich zweitrangig, die Chemie muss passen und meiner Erfahrung nach ist das oft nicht altersanbhängig.
    Ich selbst bin Baujahr 73 anfangs meist etwas zurückhaltend, aber ein lustiger Mensch der für fast jeden Joke zu haben ist.


    Wenn ihr also meint euer Tribe und ich könnten zusammen passen, dann lasst es mich wissen.


    PS: Wenn der Server nicht all zu viele Mods hat würde mich das freuen. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Mods, aber 15 min bei Spielstart warten bis die Mods alle geladen sind finde ich nicht so schön.

  • Hallo Bushcrafter,


    wir suchen noch für unsere Allianzen auf einem neuen Pvp Server nach aktiven Membern.
    Raids finden noch nicht so statt da wir alle noch beim aufbauen sind aber Events finden jetzt schon regelmäßig statt.


    Wir sind alle auf dem Server humorvoll und freundlich zu einander. Das Durchschnittsalter liegt zur Zeit zwischen 25 und 40 Jahren.
    Wir haben schon ein paar Mods drauf aber keine Sorge, 15 Min warten müssen wirst Du nicht.


    Wir würden uns freuen Dich auf unserem Server begüßen zu dürfen, Mfg Deadman.




    http://steamcommunity.com/groups/ASEPR


    steam://connect/85.131.157.202:27015

  • Ich suche für mein Team Fire Regalia ebenfalls Spieler. Auf The-EU-OfficialServer182 zocke ich momentan und hier ist es cool, die Leute sind nett hier wird einem geholfen und ich bin mit dem Alphatribe befreundet. Bei Interesse einfach melden.

  • Huhu Bushcrafter ,


    wenn du Deutsche PVP spieler suchst auf einem Server wo Events stattfinden wirst du bei uns sicher fündig .. es gibt div Tribes die noch suchen .
    Raiden ist bei uns ( Unserer Server ) fast an der Tagesordnung .


    Hier die wichtigsten Infos :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Solltest du fragen haben einfach melden



    Grüsse Asche

  • Hey Bushcrafter, jeder Server ist OP...Schildkröten die du im "nu" Hochleveln kannst bis 200k sind langweilig, Server in denen du einmal die Woche Metall Farmen musst um nicht mehr gehen zu brauchen, aber es gibt nichts was mehr OP ist als meine Leute und ich im TS.


    Wenn du spaß haben möchtest, auf einem Richtigen Server mit richtig netten Leuten, die den Spaß mit Humor nehmen und nicht gleich austicken oder rumheueln, wenn die Base kaputt ist.
    Dann melde dich bei mir auf TS oder bei Steam wie folgt:


    TS: 46.105.147.251:11108
    Steam: Jake


    Mit freundlichen Grüßen

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.