Hallo Überlebende,
nach einer längeren Pause, juckt es mich nun wieder in den Fingern, deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause in ARK.
Ich habe nun seit Februar pausiert, daher einige Patches und Neuheiten verpasst. An der Hand nehmen muss man mich aber nicht, denn mit Über 1000 Std auf dem Tacho ist eine gewisse Erfahrung vorhanden.
Was ich suche ist ein Tribe auf einem PVP Server auf dem was los ist. Also regelmässige Raids oder auch Events an denen man teilnehmen kann.
Zusammenhalten und zusammen arbeiten im Tribe ist mir wichtig. Das Durchschnittsalter im Tribe ist für mich zweitrangig, die Chemie muss passen und meiner Erfahrung nach ist das oft nicht altersanbhängig.
Ich selbst bin Baujahr 73 anfangs meist etwas zurückhaltend, aber ein lustiger Mensch der für fast jeden Joke zu haben ist.
Wenn ihr also meint euer Tribe und ich könnten zusammen passen, dann lasst es mich wissen.
PS: Wenn der Server nicht all zu viele Mods hat würde mich das freuen. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Mods, aber 15 min bei Spielstart warten bis die Mods alle geladen sind finde ich nicht so schön.