Vorstellung Chelrid

• Hey Leute,

als erstes mal ein Lob an die Macher der Seite.
    Echt gut, gerade für ARK Neulinge sehr informativ.

Hier nun mal ein paar Infos zu mir: Ich bin Thomas, geboren im November 1983. Nach der Realschule kam die Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, danach war ich 2 1/2 Jahre bei der Bundeswehr und arbeite seit dem bei einem großen DSL Anbieter in Deutschland (Nein, die Telekom ist es nicht). Mittlerweile bin ich auch noch verheiratet und hab 3 Kinder.

Ich hab mit 12 Jahren meinen ersten eigenen Rechner gehabt (war die alte Hardware von meinem Vater). Also habe ich schon immer mit PCs zu tun gehabt. So ist es auch gekommen, dass ich jahrelang World of Warcraft gespielt habe und ich dort einen Gilde (mittlerweile zu einem Clan geworden) aufgebaut habe.

Im Laufe der Zeit kamen immer mehr verschiedene Spiele dazu. Der Fokus des Clans liegt aktuell auf der Battlefield Reihe.

Seit Ostern 2016 ist nun auch ARK mit dabei, nachdem ein Member davon erzählt hat und es zu dem Zeitpunkt im Angebot war. Schnell wurde auch ein eigener Server angemietet und auf dem zocken wir mit 4-6 Leuten aktuell Clanintern. Wer also Interesse hat, kann sich ja mal melden.

Grüße vom Chelrid

Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D

2 Mal editiert, zuletzt von Chelrid ()

• Tom

Hat das Thema geschlossen.