Suche Mitspieler für eigenen Server "PVE - The Center" Ü30

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen eigenen kleinen Server angemietet und suche Mitspieler in meinem *hust* Altersbereich, also Ü30.


    Maximal 10 Leute können im Moment auf den Server. Wenn sich mehr finden, kann das natürlich auch noch erweitert werden.


    Servereinstellungen können wir dann gemeinsam besprechen/entscheiden.


    Da ich beruflich in der Woche sehr eingespannt bin, zocke ich sehr viel am Wochenende. In der Woche kann ich von 20.00 bis maximal 23.00 Uhr. Also suche ich halt schon eher Leute die wie ich auch mehr am Wochenende zocken und in den genannten Zeiten spielen.


    TS Server ist ebenfalls vorhanden.


    Ich selber habe ca. 150 Stunden ARK Erfahrung, also bin eher noch Anfänger. Wenn das nicht stört und alles andere auch passt, einfach kurz melden.


    LG Subby

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.