Vorstellung Yugioma

  • Hi
    Bin 51, w, verdiene meine Brötchen (und die Sonntagscroissants für die Kiddies) mit Computersystemvalidierung. Einfach gesagt, meistens teste ich Software und dokumentiere das was ich tue. Bin also der natürliche Feind jedes Entwicklers :D
    ARK spiele ich seit Kurzem mit meinen Kiddies zusammen auf einem non-dedicated Server (mein PC kriegt das gerade so hin...). Davor mindestens 3 Jahre lang Skyrim. Mit diversen Mods auf Hi-res, deswegen ist mein Rechner so halbwegs ARK-tauglich.


    Der Nick stammt noch aus der Zeit, als mit den Kiddies zusammen Yu-Gi-Oh angesagt war und ich beim Durchlesen der Foren gemerkt habe, dass ich ein paar Jahrzehnte älter als die meisten anderen Spieler bin :(
    Das scheint ja bei ARK nicht ganz so schlimm zu sein ;)
    Im Forum bin ich gelandet, weil nach dem Update eines der Kiddies unglaubliche FPS-Probleme hatte. Und auf Steam kriegt man zwar auch super Support von der Community, aber eben immer auf Englisch. Deutsch ist entspannter.


    ARK könnte ein tolles Spiel werden wenn die Devs sich genauso intensiv um die Performance kümmern würden wie sie neue Dinos ins Spiel schmeißen.


    Ich freue mich auf den Austauschmit euch!


    Grüßchen von Yugioma

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.