Kein Zugang zum Spiel

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Sowohl Singleplay als auch Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Es ist überhaupt nicht möglich ein Spiel zu joinen, beim Multiplayer sagt er gar nichts, er wirft mich einfach aus dem Spiel.
    Sonst schreibt Shootergame.exe funktioniert nicht


    Sowohl mit hohen Einstellungen, als auch mit den niedrigsten Einstellungen lässt es nur bist ARK beitreten betreiben, dann nach ARK beitreten sofortiger Absturz




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Neuinstallation, Spielüberprüfung durch Steam




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    Grafikkarte Nvidia 770 GTX, AMD 8350 Eight Core Processor 4 GHZ, 24 GB Arbeitsspeicher, Windows 10 64 Bit



    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    GeForce Game Ready Treiber 368.39



    Ich wäre für jegliche Hilfe wirklich dankbar, ansonsten muss ich das Spiel zurück geben und das wäre schade lol

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.