Ein bisschen Aufklärung in Sachen Titanosaurus Taming

  • Das kannst du in der Game.ini ändern:
    AllowRaidDinoFeeding=true

  • Hallo Cobra,


    ich habe es im Games.ini geändert und er frisst doch nicht auch nicht per Hand. Ich habe Ihn jetzt mal frei gelassen. Nur bleibt er auf der Stelle stehen.


    Mal schauen was passiert.


    Liebe Grüße Opamausi

  • Hier wurde das schon mal gefragt und beantwortet


    Kurzfassung:


    AllowRaidDinoFeeding=true


    Diese Zeile muss man in die GameUserSettings.ini in den Abschnitt [ServerSettings] schreiben, als eigene Zeile und ohne das Fragezeichen! Von alleine frisst er dann nicht aber man kann ihn mit "Remote Use Item" füttern!



    Kennt jemand eine Einstellung die den Titano aleine fressen lässt?

  • Wie jetzt , mit darts etc. kommt da nicht weiter ? :( nagut sollte ich jemals wieder auf denn server kommen (danke vodafone) ,müssen wir es halt so versuchen. Doch was frisst er ? wiki liefert mir dazu auch keine erkenntnisse.

  • Er Klemmt sich genau wie ein Rex an Felsen fest. So habe ich ihn mit cheat bekommen. Bei you tube habe ich auch gesehen das die stundenlang hinter Ihm her sind und das er sich dann in einem Felsen festsetzt. Kommt dann wieder raus und alles geht weiter. Das einer umfällt habe ich noch kein Video gefunden. Die haben alles mit schnell Vorlauf gezeigt.

  • Ist das ein Fehler das der Titano nicht frisst? Klingt ja schon gemein das man voll den Aufwand betreibt und dann puff weg isser hmm

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.