Indominus Rex Godmode?

• Guten Tag meine Lieben, ich habe uns heute den Induminus Mod auf den Server gehauen uns stelle mit bedauern fest das der Indo.. Godmode hat ist das Normal wen ja kann ich das aendern?

• Der Indominus Rex basiert bei der Programmierung auf den Giga. Durch den Patch 243.0 von Ark wurden einige Giga Daten geändert. Dies scheint der Indominus Rex Mod nicht gut getan zu haben, weshalb diese nun leider fehlerhaft ist - und der Indominus nun weder schaden, noch Torpor annimmt.

Ob und wann da ein fix erscheinen wird, ist nicht sicher. Der Entwickler der Mod hat angekündigt, dass er aktuell recht großen Zeitmangel aufgrund seiner Arbeit hat, weshalb er auch keine neue Mod mehr machen wird, und für vorhandene keine Updates mehr bringen will (also neue Funktionen). Sollte es aber Fehler geben die eine "geringfügige Korrektur erfordern", so wird er sich noch drum kümmern wenn er Zeit hat.

Also schauen wir mal, wann er es fixen kann. Aktuell kann man da nix gegen tun. Bleibt nur warten ;)

Der Entwickler bietet auch an das andere Modder diese Mod übernehmen können, falls sie Interesse haben - dann gibt er die Daten gerne raus. Vielleicht findet sich ja bald jemand mit mehr Zeit :)

• Lieben dank für die tolle info:) bin nun Traurig :( aber mal sehen evt wird es ja noch was

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.