Extremer Speicherbedarf seit 243. Root Server

  • Änliches Problem haben wir auch . Seit Patch 243.0 oder 243.1 geht die CPU last auf bis zu 120% laut TOP .
    Serverframerate wenn 4-5 Leute drauf sind runter bis 7 . Vor dem Patch konnten 20 Leute drauf joinen und Framerate war bei min. 20 Fps


    Wirds ein Patch geben ???


    Server ist ein
    Intel Xeon E3 1245v2
    4 Kern 8 Treats 3.4 GHz+
    und 32 Gb Ram Debian 8

  • Hallo Tom.



    Seit 243.7 ist das so. Es gab zwar davor auch ab und an Lags, aber die waren bzw. sind ja fast überall vorhanden. Jetzt läuft der Server ständig in Time Outs.


    Alle anderen Parameter sind im Grünen Bereich. (Check_MK- Monitoring)



    mfg Dr-Hate


    Sowie der Fehler jetzt nochmal auftritt schick ich dir mal einen Screen von allen Werten...

  • Seit 243.7 ist das so. Es gab zwar davor auch ab und an Lags, aber die waren bzw. sind ja fast überall vorhanden. Jetzt läuft der Server ständig in Time Outs.

    Bitte mal die Serverspecs hier mitteilen, also CPU, RAM, OS usw...

  • So die Daten vom Root.


    Ram: 16 GB DDR3
    HDD: 120 GB SSD


    CPU: Intel i7 2600K


    Ubuntu 14.04 (Trusty) 64bit




    Haben zu testzwecken einen TestServer mit 5 Slots gestartet. Da ist jetzt ein Admin drauf und .


    Die werte sind wie bei unserem Main-Server.


  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.