Whiteliste "PLAYER"

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Rootserver, Ark Server Manager




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Ich suche mir einen Wolf. Ich möchte einen Whitelist Server erstellen, an denen nur Spieler teilnehmen, die auf der sog. Whitelist stehen. Diese wird auch erfolgreich im Spiel über "showmyadminmanager" erstellt - saveworld - doexit - server neustart. Liste vorhanden jedoch kann jeder x-beliebige auf dem Server starten. Ich nutze ASM und frage mich nun, ob ggf. ein Eintrag in die Game.ini oder Gameuser.ini erstellt werden muss so wie mit der Banliste. Ich möchte KEIN PASSWORT setzen, da dieses weitergegeben werden kann.


    Auf Nitrado funktioniert die Whiteliste einwandfrei...hat irgendwer eine Idee, am besten noch eine Lösung, ich verzweifel hier.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Anbieter geprüft, google, Forum durchsucht...



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    unrelevant



    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    unrelevant

  • Die "normale" Whiteliste ist dafür nicht gedacht, da diese nur Spieler zusätzlich auf einen Server lässt, wenn dieser voll wäre.


    Du musst stattdessen das "Exclusive Join" benutzen - alle Infos hier:



    Whitelist

  • kurze Nutzung der SuFu führt einem zu folgendem Thema: Whitelist



    --- closed ---


    PS: da war wohl jmd schneller als ich ;(

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.