Hallo Zusammen,
ich betreibe schon seit geraumer Zeit den ARk Server in unserer Community, man kommt ja kaum mit den updates hinterher. Folglich hat sich auch ne Menge seit Beginn geändert...nun suchten wir wieder mal ein paar Tage auf dem Server und haben festgestellt was wir alles geiles verpasst haben.
Nun sind wir am probieren und gucken welche Einstellung (Debian) für uns / die Community evtl. interessant werden könnte...ich habe hin und wieder hier verfolgt, dass es nun diverse Mods gibt. Die Frage die ich mir stelle, welchen braucht man nun denn wirklich? Wenn ich da an unsere Minecraft-Server denke, gibt es ja auch 1278362346 unnötige Dinge / Plugins / Mods...aber auch Sachen die als Admin / Owner nicht missen möchte.
Nun zu der eigentlichen Frage, welche Mods machen Sinn, um einen ARK Server anständig zu administrieren und welche sind die am meisten genutzen von Euch. Ich will mal gucken, ob sich das Spiel villeicht bei uns auch durchsetzen kann auch wenn wir eher Voxel-Basierte Games wie StarMade und Minecraft haben. Ich denke für die älteren in der Com (so wie ich und ein paar Andere) die auch mal CS oder sonst was zocken, kann das evtl. ganz nett werden.
Ich danke für euer Feedback...