Dinos Paarung pfeifen

  • Hallo,


    Habe eine Frage undzwar habe ich in Videos gesehen (pc-Version), dass die Leute während der Paarung pfeifen, damit die Dinos nicht rumlaufen.
    Funktioniert das auch auf der Xbox? Wenn ja, wie ?
    Habe in der Sufu nicht gefunden.


    Danke im Vorraus.

  • Arkath hat recht standard taste U beim PC muss man dauerhaft spammen wärend das Päärchen auf Wandern gestellt ist
    dann stehen beide auf der stelle bis der Paarungsbalken durch ist


    ich hab mir aus bequemlichkeit auf der Tastatur nen Makro gemacht das dauerhaft U spamt :D im 10ms takt


    bei Xbox wirst du wohl nich drumrum kommen dauerhaft die jeweilige taste "all Stay" zu spammen

  • Danke,


    Hab es eben mal versucht.. Das ist echt blöd gemacht auf der Xbox

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.