G Portal Game.ini Problem

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Eigener Server



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Game.ini Einträge werden nicht vollständig übernommen. Habe daher G Portal kontaktiert und sie sagten mir ich sollte das Game.ini über den Sever machen.
    G portal/Konfigurationsdateien und dort alles eintragen. Mit Filezilla klappte praktisch nix. Kennt sich jemand mit G Portal aus, bzw. hat jemand dort schon Game.ini benützt? Und funktioniert das?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    G Portal kontaktiert



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • bei deinem Server einfach im Tab Kofigurationsdateien gehen
    dort im dropdown menü die Game.ini auswählen und laden
    danach unten drunter siehste was alle in der game.ini drin steht und kannst die sachen eintragen die du möchtest
    server sollte natürlich vorher offline sein
    danach wenn du fertig bist oben einfach speichern
    dann kannste den server wieder starten und gucken ob er es übernommen hat


    ich nehm stark an das du so sachen wie Max lvl und exp reinschreiben willst

  • Hab ich jetzt so gemacht. Jedoch tut sich dennoch nichts


    Hier mal meine Game.ini Einstellungen Vielleicht ist mir ein Fehler unterlaufen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.