Hack auf dem offiziellen pvp Server

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Multiplayer

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Guten Tag liebe ark community habe seid zwei Tagen ein großes Problem auf dem Server wir wurden gehackt es werden bei uns in der Base Sachen zu gebaut wie alle Eingänge und Ausgänge und die Kisten und die Futter trage leer gemacht es kommen auch immer Notizen das wir den Server verlassen lassen gestern zum Beispiel sind einfach Stroh Dächer über mir gespwarnt und ein mitspieler wurde angeschossen habe auch viele Bilder als Beweis bitte um schnelle Hilfe der Alfa tribe auf dem Server droht uns schon zu raiden wenn wir das nicht im Griff kriegen habe schon mehrere maL arK angeschrieben aber irgendwie kommt da nichts zurück

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Ark mehrere Male angeschrieben

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Tach auch,

ein offizieller PVP Server? ! Welcher denn? Meines Wissens werden die so gut wie garnicht administriert.

Wie werden denn die Eingänge zugebaut, mit Walls? Steht da nicht normalerweise dran, wer die gesetzt hat?!

Und das sollt ihr in den Griff bekommen? Da müsstet ihr ja Adminrechte haben...

Klingt ja eher so als ob der Alphatribe euch vom Server jagen will.

Aber das ergibt keinen Sinn. Denn normalerweise kann ich nicht direkt eine Mauer in deine Tore bauen.

Irgendwie klingt das nach nem inoffiziellen Server, wo der Admin Schindluder treibt.

Poste mal welcher Server das ist.

Gruß Stoutmen

• Hmmm,

habt ihr eventuell einen neuen im Tribe? Könnte ja ein Maulwurf eines anderen Tribes sein, der euch mürbe machen will.
    Oder habt ihr untereinander Stress im Tribe? Das einer wechselwillig ist und euch zum Abschied noch ärgern will?

Rein logisch betrachtet:
    Es kann jemand aus deinem Tribe sein.
    Es könnte ein "Hacker" sein, der es geschafft hat sich Adminrechte zu geben.
    Es könnte ein Serveradmin sein.

Für mich ist die erste Variante am wahrscheinlichlichsten.

Gruß Stoutmen

• Wo und wie melde ich diesen Hacker den weisst du das

• erst mal geh mal nah an die wand und schau ob du sehen kannst wer es genau gebaut hat .ggf triebe einstellungen ändern.
    hat derjenige kinder die mal an der kiste spielen wenn papa arbeiten is ??
    auch sollte er mal seine wp´s ändern grade bei steam.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.